Was ist genau der Unterschied zwischen dem S63 AMG und dem C63 AMG S Coupé?

2 Antworten

Das S-Coupe ist deutlich größer, und bietet mehr Luxus da es auf die Sklasse basiert. Das Cklasse Coupe ist sportlicher und wesentlich kleiner

S klasse ist bekannt dafür das sie luxuriöser ist und die C Klasse ist Sportlicher

benxiii
Fragesteller

ist die s klasse nicht auch sportlicher😁 ich mein wenn mann jtz zb. cl63 und sl63 vergleicht, wirkt der sl ja bisschen sportlicher

dercoole1221  04.01.2016, 01:54

Da beide AMG's sind, sind sie ehhh sehr sportlich aber die s-klasse ist halt schwerer und ist somit nicht wie die C klasse die ist leichter somit sportlicher