C63 AMG Coupe leasen

6 Antworten

Wer so ein Auto fahren kann bzw es sich leisten kann zu fahren, hat bestimmt auch Ahnung wie man die google Suchleiste findet und bedient...

BMW330ciStgt
Fragesteller

Trotzdem fahre ich gerade einen Mazda Rx8? Ich wette du Wurst kannst dir nicht einmal den Vebrauch von dem Rx8 leisten... Aber naja, ich weiß ja wer ich bin und was ich bin :D Ich lache mich tot man :D

martinwurst  27.08.2014, 14:20
@BMW330ciStgt

wenn du gerade versuchst anzugeben mit dem geld deines Vaters ist das ein wenig peinlich finde ich... aber okay jedem seine Sache.

BMW330ciStgt
Fragesteller
@martinwurst

Wieso Papas Geld? Mittlerweile bin ich mit dabei bei der Firma und helfe auch sehr viel mit. Anrufe, Anträge, Autos mieten für die Fahrt etc... Ich möchte es mit mein Gehalt leasen ich weiß nicht was für was man so einen Aufstand macht auf eine ganz normale Frage? Papas Geld oder nicht? Wen interessierts bitte?

martinwurst  27.08.2014, 14:31
@BMW330ciStgt

das interessiert mich nicht so wirklich. es interessiert mich erst dann wenn man anfängt mich voll zu quatschen das ich mir nix leisten könne... Ich verdiene mein geld ebenfalls selbstständig und hatte leider keine so schönen Beziehungen wie du, also fange ich klein an... aber was nicht ist kann ja noch werden^^

nachtlicht1978  27.08.2014, 15:02
@BMW330ciStgt

Ich zitiere:

Mittlerweile bin ich mit dabei bei der Firma und helfe auch sehr viel mit. Anrufe, Anträge, Autos mieten für die Fahrt etc...

mmh.... und dann bekommst Du es nicht hin im Internet aussagekräftige Leasingangebote für ein Auto zu finden?...mmmh

:-)

ja nee is schon klar.....

hast du deine anderen Fragen bereits vergessen?????

BMW 320i - 330i Coupe Unterhalt für 450€ monatlichen verdienst (Schüler) Frage von BMW330ciStgt BMW330ciStgt 25.07.2013 - 16:52 Hallo Leute, hab da mal ne Frage und zwar es geht darum, dass ich bis 6000€ aussuchen darf, was für ein Auto ich kaufen darf. Mein Vater schenkt es mir, da...

BMW330ciStgt
Fragesteller

Schau mal bitte wann das war :D Gab dir dein vater 6000€ für ein Auto? Ganz bestimmt :D! Wir haben jetzt unser 2. firmensitz in München, deshalb darf ich mir ein Auto leasen:) Steuern absetzen :)

kazutoyo  27.08.2014, 14:19
@BMW330ciStgt

das ist aber schön für dich....

.. und nein, mein Papi hat mir kein Geld für ein Auto gegeben - ich wollte nämlich kein Geld von ihm haben...

BMW330ciStgt
Fragesteller
@kazutoyo

Weil er vllt auch nicht die Finanziellelage hatte dafür? :D Ich habe im Jahr 2013 meine Abitur fertig gemacht, ich weiß ja nicht ob du überhaupt mal in der Schule warst, aber ich denke, dass du es niemals geschafft haettest einen Rx8 zu unterhalten wo du noch deine Abitur gemacht hättest mein Freund :D

kazutoyo  27.08.2014, 14:30
@BMW330ciStgt
  1. ich bin nicht dein Freund
  2. kann es sein dass Papis Söhnchen ein wenig empfindlich ist?
  3. ich bin ja echt froh dass du DEINE Abitur hast - dann steht dir mit DEINE Abitur doch die Welt offen - ob das allerdings ohne Papis Rockzipfel was wird - das muss wohl erst die Zeit noch zeigen
  4. ich wünsch dir viel Erfolg auf deinem Weg - oder ist das dann doch der Weg den Papi für dich baut.....
kazutoyo  27.08.2014, 14:49
@BMW330ciStgt

immer schön wenn der Papi Großverdiener ist - oder hast du da von einem anderen Papi geschrieben?

Beim Ausparken anderes Auto gerammt! Antwort von BMW330ciStgt BMW330ciStgt 29.01.2014 - 19:37

Wenn es wirklich nur ein kratzer, kannst du es ja mit Polieren probieren :) Ich habe das gleiche auch erleben müssen, zum glück ist der papa Karroseriebauer :D Er meinte bring das auto einfach zu mir und schwubs war die Sache geklärt mit ein bisschen Polieren

kazutoyo  27.08.2014, 15:05
@kazutoyo

Irgendwie bin ich jetzt irritiert - Mann kannst du dir viele Autos leisten...

Auto Folierung preis? Frage von BMW330ciStgt BMW330ciStgt 05.02.2014 - 17:37

Hallo Leute, Und zwar hatte nen Plumms auf der Autobahn. Die ganze linke Seite hatte nen schaden. Hab mir ersatzteile für relativ billigen Preis gekauft. Aber die Farben sind halt verschieden von allen Ersatzteilen. Statt es Umlakieren zu lassen, möchte ich gern meinen geliebten e46 330Ci umfolieren lassen. Wenn ihr dazu die farbe wissen wollt, Giftgrün wäre meine vorstellung. Das Auto hat dazu nen M3 look, also sieht wie ein M3 aus. Was meint ihr, was würde ich für sowas hinblettern müssen?

Fahr zum nächsten Mercedes-Händler und lass dir ein Angebot machen. Alternative: Schau im Internet nach Angeboten. Ist das wirklich so schwer?

kazutoyo  27.08.2014, 14:55

aber dann bekommt es doch keiner mit!

Alle die so antworten wie daniel280101 sind eifersüchtige Nichts-Gönner. Der Junge hat doch eine ganz normale Frage gestellt? Da müsst ihr nicht mit solchen Papa Sachen kommen.