Mit Geringverdiener Job und mietfrei Wohnen Mercedes C63 AMG leasen?

2 Antworten

Du solltest erstmal die gesamten kosten je nach Leasingsvertrag abfragen und spätestends dann zerplatzt der Traum wie eine Seifenblase.. Das diese Fahrzeuge wenn man die richtig hernimmt auch deutlich über 10 Liter sprit verbrennen hast du vermutlich vergessen.. Wartungen wenn wenn includiert werden Trozdem teuer den Bremsbeläge und scheiben sind idR vierstellig was nicht zum Kundendienst gehört.

Dann wirdst Du noch jenach alter eine Vollkasko -Versicherung benötigen die auch mehrer tausender kosten kann.. Mercedes wird sich vermutlich nach prüfung deiner Kreditwürdigkeit nicht einlassen aber du kannst es ja mal versuchen..

Woher ich das weiß:Beruf – Seit über 40 Jahren als Schrauber unterwegs . Meisterbrief

Dein Leasinggeber verlangt in der Regel Kopien deiner 3 letzten Gehaltszahlungen für einen Leasingvertrag, wobei eine geringfügige Beschäftigung auf 450-Euro-Minijobbasis sowie auch eine Ausbildungsvergütung - egal wie hoch - leider nicht als Gehaltszahlung zählt :-((

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich meine ja 40 Stunden Woche im Supermarkt oder ähnliches als Angestellter. Nur halt ohne Ausbildung.

1

Was möchtest Du wissen?