Wie viel Geld braucht man um amg mercedes zu fahren?

12 Antworten

ganz eindeutig: Nein, das ist illusorisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so

Gehts dir nur ums Fahren (da hast du leider nicht verraten, wieviel du fährst?), oder um die Finanzierung in welcher Höhe bei welcher Laufzeit?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BlackBenzer
Fragesteller

3k im jahr nur mal übern Kiez und Laufzeit is egal

Nein, auf keinen Fall. Du wirst keinen Kredit für die Anschaffung kriegen und Du wirst Dir den Unterhalt dieses Autos nie leisten können.

Warum willst Du Dir so ein Auto überhaupt kaufen, wenn Du ihn dann sowieso kaum bewegen wirst (3k im Jahr)? Um anzugeben mit etwas, das Du Dir nicht leisten kannst? Um vorzugeben, dass Du Geld hast, was gar nicht stimmt und dafür das bisschen Geld, das Du Dir mühsam erarbeitest aus dem Fenster zu schmeißen?

Mit 1300€ nicht, außer man hat das Geld für die Karre da und muss mit den 1300€ nur das Auto am Leben erhalten. Ansonsten brauchst du bei unter 2000€ nicht über AMG nachdenken.

Zur Info, 2000€ im Monat die du für das Auto ausgeben kannst, nicht was du verdienst.