Warum hat Mercedes AMG so ein schlechten Ruf?

6 Antworten

Ich höre das erste Mal dass er einen schlechen Ruf hat.

Bisher habe ich nur gehört dass diese neuen Mercedes sehr schwer zu reparieren sind und dass die zuviel klappern im Gegensatz zu den Mercedes die man vor 30 Jahren gebaut hat

Neid. Habe auch andere Erfahrungen gemacht, als wie hier teilweise an anderer Stelle beschrieben. (Zwei AMG in den letzten 7 Jahren gehabt, immer absolut zufrieden gewesen.)

Purer Neid! Von Leuten vorgetragen, die mit ihrem Leben einfach unzufrieden sind und den Unmut über ihren Misserfolg dann an anderen auslassen. Leute, die sich einen AMG kaufen, machen das meistens einfach, weil sie es können und nicht unbedingt um damit anzugeben. Wenn ich die Kohle hätten, würde ich auch AMG fahren, aber es reicht halt "leider" nur für eine Seat Leon Cupra.😉

Und an die ganzen Klimaspinner: über AMG aufregen, aber dann Tesla mit 1000PS fahren.😒

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Mechatroniker, Teile-Spezialist bei Autorecycling

Weil man damit auf dicke Hose machen kann.

Hatte selbst einen 63er und den kannte jeder in meiner Umgebung. Bin eigentlich sehr zurückhaltend. Wenn die Kiste schon im Leerlauf blubbert und bei 2000-3000 Umdrehungen alle Blicke auf sich zieht, erweckt das Aufsehen.

Gibt genug, die genau dieses Aufsehen wollen. Viele übertreiben es.

von denen die einen fahren und den eindruck hinterlassen