manuell. Die klappst du manuell ein und dann auch wieder aus. Aber hat Vorteile. Solltest du dir den abreißen oder abgerissen bekommen, findest du zig gebrauchte für wenig Geld.

...zur Antwort
Mercedes CLA 200 Coupé

Ohne nachzudenken, auch wenn ich bei dem ohnehin hohen Preis paar Prozent mehr hinlegen würde für einen 2l, also einen 220.

...zur Antwort
Nein, absolut überteuert

Würde mir generell keinen F40 holen mit Motor quer und der Optik, aber wenn er mir gefallen würde und ich das Geld dafür übrig habe, ja.

...zur Antwort

Fahre BMW, aber bereue es nicht. Bin zufrieden mit meinem Auto. Wenn ich für einen Service beim BMW Händler bin, schaue ich mir die Autos an. Selbst die neuen Topmodelle, die außerhalb meines Budgets liegen, sind nichtmehr mein Fall. Würde also keinen aktuellen BMW mehr kaufen. Mit meinem bin ich aber nach wie vor zufrieden.

Der Nächste wird aber wieder ein Benz.

...zur Antwort

Keine Ahnung was ein Urus kostet, aber ein C63 ist die günstigste Möglichkeit einen AMG zu fahren. Der kostet in Summe weniger als ein normaler S500. Ein S63 ist deutlich teurer. Der Urus ist nochmal deutlich teurer. Bei normaler Fahrweise mit 15.000 km liegst du mit allem (ohne Wertverlust-Schätzungen) locker bei 1200 Euro Unterhalt im Monat beim Urus.

...zur Antwort

GLC 63 AMG S. Als Mopf, auch wenn der durch den OPF nichtmal halb so gut klingt... das finde ich bei so einem Wagen aber ganz gut. Lieber dezent.

...zur Antwort

C63 AMG C204 Black Series. Google C63 Black Series und du wirst ihn finden.

Ansonsten eventuell ein AMG GT Black Series aber da sicherlich nicht Serie, wenn er so präsent war.

...zur Antwort
Hyundai i30N

Von VAG halte ich Abstand und der Kia gefällt mir einfach nicht. Der I30n bietet ein super Gesamtpaket

...zur Antwort

Sportmodus ist das Zauberwort. Wenn du mit 180 im 4. oder 5. Gang auf einer Rennstrecke von einer Geraden in eine Kurve bremst, muss doch irgendwo im Kurvenverlauf wieder Leistung anliegen. Das macht die Automatik für dich. Nach einem scharfen Bremsmanöver kannst du direkt wieder Geschwindigkeit aufbauen. Wenn du einen Sport Plus Modus hast, gibt der dir nochmehr Drehzahl.

...zur Antwort

Nein, das geht leider nicht. Habe die Speed Limit Info. Bei anderen Autos blinkt die sobald man schneller fährt. Im M140i ist die nur anwesend. In den Einstellungen gibt es eine Speedlimit Warnung die verwirrt. Wenn du "+20 kmh" einstellst, meldet er sich nicht bei 20 drüber, sondern schon bei 20 kmh. Also ab 21 kmh kommt eine Infomeldung und ein Warnton.

Sehr komisch gelöst :D

...zur Antwort