Fairer Preis für 1er BMW?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein, absolut überteuert 50%
Geht so… 42%
Ja, der Wagen ist’s wert 8%

6 Antworten

Geht so…

Der Preis dürfte fair sein, das Auto ist neuwertig mit 9.000 Kilometern und einem Jahr. 37000 Euro sind etwas mehr als 20 Prozent unter Neupreis - das ist nicht überteuert. Aber es gibt von Preis/Leistung her bessere Angebote als den 1er-BMW - es ist immer noch ein reiner Kompaktwagen, der selbst für seine Klasse nicht allzu geräumig ist. Wenn man aber drauf steht, ist das bestimmt keine schlechte Wahl.

Woher ich das weiß:Hobby
Nein, absolut überteuert

Würde mir generell keinen F40 holen mit Motor quer und der Optik, aber wenn er mir gefallen würde und ich das Geld dafür übrig habe, ja.

Geht so…

Ich bin kein BMW Kenner. Aber ich würde mir für 37.000,-€ keinen kleinwagen kaufen. Nicht von BMW, nicht von Audi oder Mercedes ...

Da gibts für die Hälfte auch sehr brauchbares. Außerdem mag ich keinen Schalter, aber das ist natürlich ne persönliche Einstellung.

Wenn du den möchtest, und das Geld hast, kannst du ihn natürlich kaufen.

Geht so…

Also ich hab nicht viel Ahnung von BMW, aber ich würde sagen der Preis ist fair, dafür das er neuwertig ist und wenig km drauf hat.

Dennoch ist das Auto wie bei allen anderen BMW, Mercedes und Audi überteuert. Also Preis/Leistung passt nicht, es ist halt der Name.

Nein, absolut überteuert

Nein. Für die größe wäre das zu viel Geld. 25t vlt aber für knappe 40 nicht.

Da bekomm ich für einige tausend weniger einen Vollausgestatten Mazda 3 als Neuwagen