Was könnte das für ein AMG sein?

3 Antworten

C63 AMG C204 Black Series. Google C63 Black Series und du wirst ihn finden.

Ansonsten eventuell ein AMG GT Black Series aber da sicherlich nicht Serie, wenn er so präsent war.

Der AMG GT vielleicht?

den gibt es als 2 türer und auch als 4 türer

jojo01233653
Fragesteller

Kann schon sein. Ich wünschte ich hätte gesehen, was das für ein Modell war... Aber kann doch nur der GT in Frage kommen oder?

Mmits  13.05.2023, 22:03
@jojo01233653

Ja das ist am wahrscheinlichsten den gibt es zusätzlich als „R“

Das war ein Mercedes Benz CLK GTR laut deiner Beschreibung.

Mmits  13.05.2023, 21:36

Nein und sehr unwahrscheinlich weil die extrem Rar sind weltweit und so gut wie nie auf öffentlichen Straßen gesichtet werden.

Mmits  13.05.2023, 21:43
@ModernSlang17

Wer weiß was der FS als GT Flügel sieht 😂

es wurden nur wenige gebaut ich glaube so ca. 30 weltweit

also ist das extrem unwahrscheinlich

und der w209 CLK GTR sieht nicht wirklich extrem viel anders aus als ein normaler AMG

ModernSlang17  13.05.2023, 21:48
@Mmits

Unwahrscheinlich ist für mich ein dehnbarer Begriff, wenn du dir nicht sicher bist, wie das Auto ausgesehen hat.

Mmits  13.05.2023, 21:52
@ModernSlang17

Ich bezweifle sehr stark dass der AMG CLK GTR hier irgendwo in Deutschland auf der Straße unterwegs ist

einmal wurde einer auf der Autobahn in Amerika gesehen und gefilmt

solche Autos sehen so gut wie nie das Tageslicht

ModernSlang17  13.05.2023, 21:56
@Mmits

Dann beschreib doch mal genauer: was hast du gesehen? Wie sah der Flügel aus? Welche Karosserieform hatte es?

jojo01233653
Fragesteller

Habe mir Ihn gerade angeguckt, der kann es nicht sein. Es handelt sich um einen AMG

jojo01233653
Fragesteller
@Mmits

Der war es auf jeden Fall nicht. Es müsste schon ein GT oder GTR, nur der Heckspoiler war noch sehr viel größer als bei den GT's die ich im Internet gesehen habe.