Welches Auto findet ihr cooler l?

4 Antworten

Beide Autos haben fast nichts gemeinsam und sind grundlegend verschieden... Der Porsche fährt aber zumindest auch vernünftig. Wobei ich da kein Cabrio nehmen würde.

ModernSlang17  08.04.2023, 23:59

Die Frage war, welches Auto cooler ist, lol.

ModernSlang17  09.04.2023, 17:31
@TK1138

Zitat: Der Porsche fährt aber zumindest auch vernünftig.

Wo liest du denn bitte, dass dir der Porsche besser gefällt? Hier wird lediglich von der Fahreigenschaft erzählt.

Frohe, dicke Eier.

Cooler ist definitiv die G-Klasse. Aber der Vergleich ist nicht gerade logisch meiner Meinung nach, weil der Porsche deutlich sportlicher und schneller ist. Dafür ist der Mercedes besser im Gelände, zwei unterschiedliche Nutzen für ein Fahrzeug 🤷🏼‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Automobilkauffrau

Hey 🙂✨!

Der 11er ist eine Ikone, als Cabrio für mich aber semigeil.

Daher selbstverständlich die G-Klasse 💨!

Liebe Grüße, Christoph 🖖

Woher ich das weiß:Hobby – MTB Downhiller & Autoliebhaber im Sport/Luxus Segment.

Ausnahmesweise den G63, weil Porsche nur noch mit 911 hässlich aussehen tut.