Findet ihr GT3 RS auch hässlich?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Sieht gut aus 71%
Mag ich nicht 29%

8 Antworten

Sieht gut aus

Das Auto ist auch nicht für den Stadtverkehr gedacht, das ist kein Auto, das ist eine "Fahrmaschine", das Fahrzeug ist defintiv für die Rennstrecke optimiert.

Fahren ist schon geil, aber mir persönlich ist das Fahrwerk zu straff, das ist komplett auf Rennstrecke abgestimmt, die Sportsitze nehmen Dich auf, da rutscht Du auch nicht drin hin und her.

Für den Alltagsbetrieb oder eine Urlaubsreise ist das Fahrzeug absolut ungeeignet.

Sportsitze, Fahrwerk knüppelhart, hinten keine Sitze, Überrollkäfig. Das ist ein reines Spaßauto.

Sieht gut aus

Naja es ist ein Rennstrecken orientiertes Auto, natürlich hat der riesige Heckflügel so wie er dort ist auch optische Gründe. Der Größte ist aber die Aerodynamik.

Über den riesen Sticker auf der Seite lässt sich natürlich streiten, der gefällt mir auch nicht.

Aber wer sagt mir gefällt der riesen Heckflügel hinten nicht und der auch der Rest der Optik, hat glaube ich den Sinn auch nicht verstanden.

Bonsai82  26.12.2023, 00:30

Ist eben ein Rennwagen mit Straßenzulassung. Entweder man mag ihn oder eben nicht.

paule312  26.12.2023, 00:31
@Bonsai82

Genau so ist es. Wer was elegantes möchte kann sich ja einen GT3 Touring o.ä. zulegen...

Sieht gut aus

Ich finde das Auto sieht gut aus bis auf den meiner Meinung nach zu großen Heckspoiler. Die Farbe Gelb z.B. würde das Auto aber schöner erscheinen lassen.

Außerdem finde ich den alten GT3RS schöner:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan
 - (Tuning, Autokauf, Mercedes Benz)
Mag ich nicht

Es gibt nur ein Porsche der gut aussieht. Der Cayman.

Mag ich nicht

Ich mag den 911 eigentlich ganz gerne, aber nicht den GT3 RS, der ist mir zu sehr Rennstrecke und nicht komfortabel genung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mechanikermeisterin für Land- und Baumaschinentechnik
TransalpTom  26.12.2023, 02:57

Dafür ist der ja auch gedacht, außer einer Sporttasche kannst du ja auch nichts mitnehmen.