Autos-welches ist schöner?

5 Antworten

Der Ferrari gefällt mir tatsächlich garnicht. Der Porsche auch nicht so wirklich, eigentlich finde ich den Porsche 911 ja ganz cool, den GT3 RS jedoch garnicht, die Lufteinlässe und das Rennstrecken Design gefällt mir nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mechanikermeisterin für Land- und Baumaschinentechnik

Beide schön.
Da Porsche immer sehr gleich aussieht tendire ich zum Ferrari. Außerdem stehe ich mehr auf Mittelmotor SPortwagen der 80er (wie ich einen habe) und daher Ferrari.

Beide Autos sind wunderschön.
Beides Augenweiden an Fahrzeugen.

Ich muss aber leider mit 0.1% mehr für den Porsche stimmen :)

Wenn ich mich entscheiden müsste 488 Pista. Jedoch hast du den 991.2 GT3RS abgebildet. Wenn man den neuen 992 nimmt wäre er um welten besser

Ferrari.

an dem 911 gefällt mir das Heck nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Autos und E-Mobilität.
L0bbyh00e
Fragesteller

Finde ich auch aber nur beim neuen gt3rs. Das ist der aus 2019 da sieht das heck gut aus finde ich.

Zitrone273  30.11.2023, 15:41
@L0bbyh00e

Da stimme ich zu, der neue ist besser. Aber in meinen Augen ist der La Pista immernoch schöner xD