Lamborghini Urus oder Porsche 911 gt3 rs?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

911 gt3 rs 70%
Urus 30%

5 Antworten

911 gt3 rs

Einen Sportwagen mit einem SUV zu vergleichen hinkt ein wenig..

Urus

Diese Autos sind zwar nicht wirklich miteinander vergleichbar, aber okay:

Ich würde den Urus wählen, da man mehrere Leute mitnehmen kann und er ingesamt alltagstauglich ist .

Bild zum Beitrag

Auch mag ich persönlich Lamborghini mehr als Porsche.

Der GT3RS ist aber auch ein tolles Auto, meiner Meinung nach aber eher die vorherige Generation.

Bild zum Beitrag

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan
 - (Autokauf, Porsche, Lamborghini)  - (Autokauf, Porsche, Lamborghini)
Urus

Völlig unterschiedliche Autos. Bin aber beide schon gefahren und machen beide viel Spaß. Finde den Urus aber persönlich einfach geiler.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin lange im Gebrauchtwagenhandel tätig
911 gt3 rs

Kann man nicht wirklich vergleichen, aber wenn ich wählen musste dann den GT3 RS.