Hat der Ferrari 488 Pista einen Wertverlust?

2 Antworten

Jedes Auto verliert an Wert. Es gibt dann eine Wertsteigerung als Oldtimer. Das ist auch abhängig von der produzierten Anzahl, wer ihn gefahren hat(Historie) und auch von der Nachfrage. Auf alle Fälle werden ihn sich nicht viele leisten können oder wollen. Dort wo man nur 130 km/h fahren darf, ist er deplatziert, außer in München zum Brötchen holen. Die Zeit wird es zeigen.

Wenn Du den nicht einmottest sondern täglich nutzt, dann hat er einen erheblichen Wertverlust.

Woher ich das weiß:Recherche