Heckspoiler oder tieferlegen benzer ?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Tieferlegen 86%
Amg Heckspoiler 14%

6 Antworten

Tieferlegen

Sieht viel besser aus finde ich

RichPiana77
Fragesteller

15mm ???

1Jacob  29.06.2021, 15:30
@RichPiana77

Das muss man glaub ich individuell entscheiden. Wieviel bei dem Wagen gut aussieht.

Tieferlegen

Ich würde ihn um 30-50mm tieferlegen, hatte meinen Mercedes damals um 30mm tiefergelegt, sah gut aus, aber hätte noch einen Hauch tiefer sein können.

Amg Heckspoiler

Hallo RichPiana77,

meiner Meinung nach macht der Heckspoiler mehr her.

Dadurch, dass bereits alles schwarz gehalten ist, fällt die Höhe kaum auf. Das Heck allerdings wirkt gerade von der Seite her etwas unsportlicher.

emesvau

Woher ich das weiß:Hobby – Motorradfahrer (Suzuki GSX-R 750 K1)
RichPiana77
Fragesteller

Ja schade das der nicht günstiger ist 595 Euro kostet der

Meiner Meinung nach weder noch. Sieht schön aus so wie er ist. Einen Spoiler finde ich immer etwas lächerlich und von der Tiefe her würde ich auch nichts ändern.

Geschmäcker sind ja verschieden, aber für mich wäre jede der beiden Optionen eine Verschandelung der Fahrzeuges.

Ich würde sagen weder noch - oder wenn, dann keine 15 cm tiefer...das sieht aus, als hätte man mit der Hand draufgeklatscht und das Fahrwerk ist durchgebrochen. Lieber dezent 20-30mm (außer du meintest 15 mm, dann ja).

Kenne den AMG Heckspoiler nicht, aber ich finde, zu dem Auto passt keiner.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Automotive embedded Softwareentwickler