bauern kämpfen gegen ausgebilderte soldaten

die soldaten haben strategie die bauern laufen drauf los

und letzlich gewinnt oft der mit mehr geld

...zur Antwort

ich würde ein zweites nicht bei der Sparkasse machen kostet ja immerhin 60 euro

leg doch lieber das geld das du sparen willst weg auf das sparbuch z b

...zur Antwort

ich glaube nicht das ich der aussage eines fitnesstrainers in der sache viel belangen beimessen würde ;)

...zur Antwort

Die frage ist echt tehologisch und da bin ich jetzt nicht so experte aber im Schöpfungsbericht der Bibel steht das Gott sagte "kommt lasst uns Menschen machen" also mehrzahl.

...zur Antwort

Also wenn es nicht geht das du den mit dem schlüssel manuell öffnen kannst......

ich hatte mal das problem beim Passat da war das türschloss kaputt da konnte man die tür nicht öffnen hab den dann zu vw gebracht die haben den notentriegelt, war auch nicht billig aber immer hin...... weiss aber nicht ob die das auch mobil machen könnten

da musst du wohl bei honda nachfragen oder beim adac ob die den aus der tiefgarage zum händler bringen können

...zur Antwort

du wirst ja nicht zur kirchensteuer gezwungen

nur GEZ ist zwang :) lol

du könntest wohl in jedes größere unternehmen schauen die haben bestimmt alle dreck am stecken

...zur Antwort

was würde denn passieren wenn die tiere komplett sich selbst überlassen sind??

ich denke manche arten würden ohne schutz des menschen schnell ganz aussterben,

mache sich heftig vermehren und große probleme machen

auf jeden fall würde es nicht besser werden denke ich das sich einiges verbessen muss ist klar # massentierhaltung usw.

...zur Antwort

du brauchst keinen tüv bericht nur den stempel im fahrzeugschein

...zur Antwort

dazu gibt es zahlreiche dokus auf youtube

aufjeden fall sind die anforderungen recht hoch

ich denke jedoch das es ein toller beruf ist

...zur Antwort

wenn du pech hast ist am getriebe was nicht in ordnung das die syncro. nicht richtig geht oder so

...zur Antwort

warum diskutierst du das mit deiner oma????

...zur Antwort