Erstes mal mit besten Kumpel?

10 Antworten

Ja ich hatte auch die ersten Erfahrungen mit einer Freundin

jep. Genau die gleichen.

Ich finde das echt toll, wenn Menschen sich ausprobieren und entdecken! 👍

Ich bin w und hatte mein erstes Mal - Trommelwirbel! - mit einem Vibrator.

Das Problem war, dass mit Männern einfach nicht klappen wollte. Ein Therapeut riet mir dann, erstmal mit einem Vibrator zu üben.

War ein super Tipp, danach hats geklappt! 👍

Hab meinen ersten „fremdverursachten“ Orgasmus auch mit nem Kumpel gehabt. Weitergehende Erfahrungen habe ich etwa im gleichen Zeitraum mit m und w gesammelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir war es ähnlich.

Mit 13 immer mehr ausprobiert und dann mit nem guten Freund "das-erste-mal" gehabt. Erst mit 15 hatte ich dann heterosex.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mich schon öfter ausprobiert