Habt ihr mal gleichgeschlechtliche Experimente gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, schon recht Pikantes xD 54%
Nein, nichts 38%
Nein, aber glaub hätt's gemacht bei Gelegenheit 8%
Joa, aber nix ganz Wildes 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, schon recht Pikantes xD

es war eine Phase in meiner Pubertät als ich keine Mädchen oder diese nicht regelmäßig zur Verfügung hatte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr
Ja, schon recht Pikantes xD

Öfters bei dreier mit meiner Frau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, nichts

Nein, ich denke auch, dann hat man einen Schaden für den Rest seines Lebens

Ja, schon recht Pikantes xD

Habe mit meiner besten Freundin gegen Ende der Grundschulzeit öfter Mal "Sex gespielt" sozusagen. Einer von uns war im Spiel der junge und die andere das Mädchen. Haben uns dann halt auch untenrum ausgezogen, aufeinander gelegt und halt so die Bewegung gemacht...

Nein, nichts

Nein, es hatte mich einfach nie interessiert.