Austoben lassen?

8 Antworten

Da würde ich Mal nachhaken, was er sich denn erhofft und vorstellt bei diesem Urlaub zu machen, wenn er einerseits sagt er will treu sein und andererseits sich ausleben, seinen Spaß haben und seine Jugend genießen möchte? Das klingt widersprüchlich.

Du kannst ihn eh nicht halten und ihm den Urlaub verbieten

nur was freiwillig wiederkommt, gehört dann endgültig zu einem

Na, wenn er schon am Ausgang eine andere geküsst hat, wird das wohl nichts.

Ich bin mir sicher du hattest auch schon deinen Spaß, vielleicht will er da etwas Aufholen und sieht das als seine letzte Chance. Gönn ihm doch mal seine Freiheiten.

HoIIy  07.01.2023, 17:14

Genau, yolo.

Lass ihn dich einmal bischen spaß haben.....wird sicher lustig für ihn und seine Jungs