Bin ich zu süß /nett?

2 Antworten

Ihre Nachricht sieht doch eigentlich ehr positiv aus. Du solltest ihr schon glauben, wenn sie das als was positives sieht.

Zudem ist es doch vollkommen okay mal mega süß und kitschig zu sein (Wenn das halt einfach du bist.), entweder sie mag dich so wie du bist oder eben nicht.

mklove 
Beitragsersteller
 27.06.2022, 09:38

Hey, danke für deine Antwort.

eigentlich bin ich ein eher ruhiger nicht so emotionsbehafteter Mann.
Ziemlich groß und kräftig.
scheinbar auch das was Sie gerne mag.

Aber bei Ihr rutschen mir immer mal wieder so Sachen raus. Auch wenn wir uns persönlich sehen.
Es kann sein, das ich einfach spontan grinsen muss wenn ich sie ansehe oder etwas süßes sage.
Das ist schön aber ich merke natürlich auch, dass es mich verletzlich macht. Was ich so lange nicht mehr hatte.
Mund das in einer Situation, in der wir zwar meiner Meinung nach weit gekommen sind.
Von ein Bier zusammen trinken und offenkundiger Datingpause ihrerseits zu häufigen Treffen und sie nannte es letzt selbst ein Date.

Wir haben eine gemeinsame Party geplant Mitte Juli, wir wollen in den Urlaub im August und über Ihren Geburtstag im Oktober haben wir auch gesprochen.

Und dennoch ist noch alles in der Schwebe. Es sind jetzt natürlich auch nur 4 Wochen bisher und ich will nicht der jenige sein, der Sie nach all den Erfahrungen pusht.
Aber ich will natürlich am Ende auch nicht der sein, der ihr geholfen hat zu heilen und dann wieder aus Ihrem Leben verschwindet.

Deshalb weis ich nicht ob es gut ist sich so zu verhalten oder ob Man auch mal etwas kühler sein müsste oder cooler ??

Hansikanzie  27.06.2022, 09:47
@mklove

Naja du bist mir recht ähnlich, nur älter als ich schätze ich (bin 17).

Ich bin auch so, das ich ehr ruhig bin, aber bei dem Mädchen was ich liebe dreh ich manchmal durch 😂. Ich habe nach einer Zeit sie halt einfach gefragt ob es sie stört und wie sie das findet (da ich echt kitschig sein kann), sie meinte das sie es mag und es süß findet. Klar sie kann es einfach so gesagt haben, aber man sollte seinem Gegenüber schon vertrauen.

Ich würde dir einfach empfehlen sie direkt zu fragen, wie sie das sieht.

Zum Thema in der schwebe, ja das ist ein blödes Gefühl. Ich habe es so gemacht, daß ich gesagt habe ich würde gerne eine Beziehung haben. Doch das sie sich auch sicher sein solle und sie sich Zeit nehemen kann wenn sie eine braucht.

Gut letzten Endes ist es bei mir gescheitert, aber das lag ehr an anderen Faktoren.

So viel Nähe und Nettigkeit macht ihr vielleicht etwas Angst - vielleicht ist ihr das fremd und Du bist der/die Erste in ihrem Leben, wo sie diese Erfahrung macht. Ich denke Du verhälst Dich sehr charmant und genau richtig.

mklove 
Beitragsersteller
 27.06.2022, 09:29

Vielen Dank Buddhistafemina,

ich hoffe das ich mich richtig verhalte 😪

wir sind vor 7 Jahren fast zusammen gekommen aber ich bin weggezogen und sah mit 21 wenig Chance in einer frischen Beziehung auf 450 km.
Danach hatte sie wohl wirklich sehr schlechte Erfahrungen über die wir auch offen miteinander sprechen.

sie macht auch oft Anspielungen, dass Sie glücklich ist wie es gerade ist und die Zeit geniest.
wir küssen uns viel , kuscheln übernachten und reden viel.

Nichts desto trotz, möchte ich natürlich auch nicht zu brav /nett/ süß wirken.
mich bin ein netter Mensch, kann aber natürlich auch anders.
Nur dadurch, dass ich Ihre Vergangenheit kenne und wir keine Fremden sind, sage ich vielleicht manchmal zu schnell was so in meinem Kopf ist.

sie hat mir letzt Blumen geschenkt, nachdem ich Sie als sie krank war etwas gepflegt habe. Mine Mutter war hin und weg und seid dem will sie immer wissen was meine Mutter über Sie denkt und scheint sehr bedacht zu sein einen guten Eindruck zu hinterlassen.

Aber auch wenn es so viele positive Zeichen gibt ….
irgendwie habe ich immer so ein inneres Unruhe Gefühl.
mich will nicht das Wie am Ende verletzt ist, ich will das es klappt.
Mund scheine im Moment alles zu zerdenken, was ich so von mir nicht kenne.