Frage an alle Männer?

Der 😘

4 Antworten

Ein normaler 30-jähriger Mann verschickt keine geheimen Botschaften über Smilies wie ein Teenie-Girl.

Wenn er dich weiter treffen will, weißt du dass er Interesse hat und es gut läuft. Das sollte dir reichen. Genieß doch einfach die Kennenlernphase, statt dir den Kopf zu zerbrechen. Es gibt nur die eine und die ist nicht wiederholbar.

Denke schon das er dich mag und es damit zum Ausdruck bringt.

Das ist nur ein Emoji ohne jegliche Bedeutung.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, er ist kein "Freund" von Emojis, sondern erwartet in einer Beziehung eher was anderes also Taten, Handlungen und Entscheidungen, um es mal sehr nüchtern auszudrücken.

M.48.verh.