Frage an alle Männer?

8 Antworten

Ich schicke keine Smileys, sondern pflege meine Gefühle unmissverständlich in Worte zu kleiden. Diese Bildchensprache finde ich albern.

Der smiley sagt ja, dass man eine Person küsst, weil man sie lieb hat.

Dementsprechend benutze ich das auch

Würde das in ner kennlernphase nach ner Weile sagen, wenn sie zum Beispiel Fußball/Basketball whatever spielt, und eben ein Spiel hat, dann würde ich vllt sowas wie:

Viel Glück süße 😘

Aber nur wenn ich weiß das es okay ist, also wir uns genug kennen und ich weiß es besteht Interesse.

Achso und das würde sowas heißen wie: Hab dich lieb du schaffst das süße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich benutz den häufiger, auch einfach als Dankeschön oder so muss bei mir nichts heißen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gern durch offene Berichte eigener Erfahrungen

Kommt auf den Kontext an. 🤔

sunshine729
Fragesteller

Wenn es eine Frau ist mit der du schon Dates hattest? Würdest du den schicken 😘 wenn du sie nicht sehr mögen würdest?

baka2305  25.12.2023, 21:34
@sunshine729

Nein, zumindest nicht ich. Aber womöglich hält es der besagte ja so.

sunshine729
Fragesteller
@baka2305

Wann würdest du den Smiley dann schicken? Gar nie? Oder wer bekommt den von dir?

baka2305  25.12.2023, 21:39
@sunshine729

So einen gar nicht. Ich nutze dann eher so was: ♥️ wobei ich auch klar schreibe was ich sagen möchte.

Z.b das letzte Date war wirklich toll. Das müssen wir wiederholen. ☺️♥️