Was wenn Partner mal keine Emojis schickt?

6 Antworten

Ich würde da nichts denken weil Emoji nicht jeden wichtig sind. Also nutzen das einfach weniger als andere und mehr steckt nicht dahinter.

Ey ich sage dir, ich könnte dein Freund sein. Ich weiß überhaupt nicht mit Emojis umzugehen. Wenn jemand eine Nachricht mit einem Kuss-Emoji schickt, muss mann dann unbedingt einen Kuss-Emoji zurückschicken oder ist das dann ein Schritt zu viel? Z.b. wenn jemand nach einer Kommunikation Danke schreibt, schreibe ich auch nicht Bitte zurück, weil man denkt, dass das dann drüber ist und gebieterisch rüber kommt, wie "ich will das letzte Wort sagen". Wenn jemand nach einer Kommunikation "Danke" sagt, ist die kommunikation für mich zu ende. Ich bin aber nicht sicher, jedenfalls fühle ich mich von Emojis sehr eingeschüchtert, weil ich nie weiß, wie ich zurück antworten soll. Für manche kommt das natürlich, für mich halt nicht. Aber in echt, irl, von Person zu Person lächle ich eigentlich immer. Und dann ergibt sich das. Dann braucht man keine Emojis. Jedefalls habe ich bis jetzt die Kommunikation mit Emojis nicht gepeilt

Sowas kann verwirrend sein und zu Missverständnissen führen.
Du weißt doch aber sicher, dass er dich liebt - da ist ein Emoji auf WhatsApp nun wirklich nicht das Wichtigste.

Ich denke nicht das das heißt das er Gefühle verliert, vielleicht verwendet er emojis einfach anders als du oder denkt nicht das du willst das er es sozusagen "erwidert".

Es bedeutet gar nichts !

Du machst dir viel zu viel Gedanken über bekloppte Zeilen,....Zeilen !

Die Zeit miteinander ist es, die wirklich zählt