Männer und Gefühle?

3 Antworten

Du kannst von Ihm einen klaren Stand fordern, was er denn möchte und wohin das mit euch geht. Wenn er dazu nichts sagt, dann beende es. Denn sonst wirst Du auch von deinem Umfeld nicht ernst genommen.

Zuerst einmal solltest du dir klar darüber werden was du willst. Möchtest du eine feste Beziehung mit ihm obwohl die Zärtlichkeiten und Kommunikation zwischen euch offebar nicht passen. Denn falls nein kannst du das eigentlich alles entspannt sehen.

Falls doch solltest du es wenn es dich belastet und schon länger läuft mit euch einfach mal ansprechen. Es hört sich ja an sich bereits offiziell an, wenn er dich anderen als seine Freundin vorstellt. Aber du möchtest ja Klarheit und die kannst du nur von ihm bekommen.

Wenn ihr fest zusammen seid dann ist es natürlich auch legitim deine Wünsche in die Beziehung einzubringen. Du kannst aber auch einfach selbst die Initiative zu kuscheln und Zärtlichkeiten öfter ergreifen oder dich in seinen Arm legen. Es gibt Menschen die brauchen das einfach weniger als andere und meinen das nicht böse. Ist dann eher die Frage ob ihr zusammen passt wenn dir jetzt schon etwas fehlt.

Dass er abends weggeht und sich nicht dafür bei dir abmelden 'muss' ist erstmal normal in meinen Augen wenn man nicht zusammen wohnt. Er braucht ja auch nicht deine Erlaubnis um seine Freizeit zu gestalten. Da solltest du keinen Stress machen. Zumal er ja offen antwortet und dir nichts verschweigt

Vergiss ihn! Er manipuliert dich nur! Da gibt's viele Videos zu wie man Menschen manipulieren kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lvck555  24.07.2023, 07:32

Hat nichts mit Manipulation zutun schon mal daran gedacht das es manche Männer schwierig haben auf Grund ihrer Kindheit Gefühle zu zeigen

Lexxxxxxxx  24.07.2023, 07:35
@Lvck555

Schon aber dann wäre es seit Anfang an so gegangen aber es ist scheinbar erst seit kurzem passiert