Mädchen sendet gemischte Signale/Gefühle?

1 Antwort

Interesse hatte sie sicherlich, aber du warst zu schüchtern. Da sollte schon längst etwas zwischen euch laufen, der Mann muss den ersten Schritt machen. Lade Sie nochmal auf ein Date ein. Bei dir Kochen oder son scheiß. Dort küsst du Sie dann etc.

Sagt sie beim Date zu - will sie es.

Sagt sie ihr Hamster ist Krank und kann deswegen nicht zum Date kommen, macht jedoch ein anderen Tag als Vorschlag aus - will sie es

Sagt sie, sie hat viel zu tun und würde sich deshalb irgendwann anders treffen wollen - will sie es nicht

(Und hör doch bitte auf sowas wie "du hast mein abend bereichert" zu schreiben)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen beim Dating
Javahacker
Fragesteller

Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast alles durchzulesen :)

Javahacker
Fragesteller

Denkst du ich sollte die Nachricht auf Whatsapp löschen? Oder soll ich das jetzt so stehen lassen?

lukaso3  31.01.2024, 16:04
@Javahacker

Sorry für die Späte Antwort.

Nein lass den Text jetzt stehen. Nimm es dir nicht übel wenn es nicht klappt, die nächste wird besser.

Wie schauts aus? Hast Sie für dieses Wochenende auf einen "Wein" bei dir eingeladen?

Javahacker
Fragesteller
@lukaso3

Also sie hat geantwortet, dass "sie es für sie auch echt spaß gemacht hat :))" . Habe jetzt aber nicht nochmal was geschrieben weil ich nicht zu aufdringlich sein wollte. sie hat mich ja auch fast 24 Stunden warten lassen mit ihrer Antwort

lukaso3  31.01.2024, 17:34
@Javahacker

Ruf sie morgen oder Freitag an und mach ein Date bei dir aus