Ed Sheeran vs Taylor Swift?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Taytay 63%
Ed 38%

5 Antworten

Taytay

Hey forevermore13 (übrigens schöner Name 😉),

ich wähle ganz klar Taylor Swift, weil ich ihre Songs einfach liebe und auch viel mehr als die von Ed Sheeran. Ich mag es, wie sie verschiedene Genres ausprobiert usw.

Ihr neustes Album The Tortured Poets Department liebe ich auch sehr und es hat Lover (zumindest vorübergehend) von Platz 3 meiner Lieblingsalben verdrängt. 🤍

Meine momentanen Top 3 aus TTPD:

  1. Down Bad
  2. I Can Do It With A Broken Heart
  3. But Daddy I Love Him

Mein Lieblingsalbum von Taylor ist definitiv 1989 Taylor's Version 🩵, danach Reputation 🖤. Mein Lieblingslied von Taylor ist All You Had To Do Was Stay.

https://www.youtube.com/watch?v=cEUCx9x8G_0

Ed Sheeran mag ich auch gerne, mein Lieblingslied von ihm ist All Of The Stars (auch wenn es für mich oft emotional ist):

https://www.youtube.com/watch?v=ledUlaonH8g

Wenn die beiden zusammen singen, klingt das auch immer sehr schön. Eines meiner Favoriten von den beiden ist Run aus Taylor's Album Red (Taylor's Version):

https://www.youtube.com/watch?v=b7Qse2cuHmg

Sorry, dass die Antwort etwas länger ist 😅

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit dem Album 1989 🩵 - Liebe Taylor's Musik 🎶
Taytay

Ich mag auch beide, würde mich dann aber auch für Taylor entscheiden! ❤️

Habe viele Lieblingssongs von ihr und liebe auch einfach ihren Charakter und generell ihre Art 😊

Das neue Album The Tortuered Poets Department gefällt mir auch.

Von Ed Sheeran habe ich ein paar Songs, die ich ganz nice finde, aber halt nicht so viele wie von Taylor Swift.

Ed

ich mag taylor swift nicht, also ed sheeran

Taytay

liebe taylor und ihre songs

mag aber auch gerne mal ed hören

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Swiftie seit 2014
Ed

Musikalisch Ed Sheeran, von der Person her keinen.