Ich mag Ed Sheeran überhaupt nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Perfect" finde ich jetzt auch nicht so toll. Dafür mag ich "Bad Habits".

Aber alleine bist du mit deiner Meinung nicht!

maralschaefer
Fragesteller

"Bad habits" ist ein bisschen flotter als "Perfect".

Also ich mag Ed Sheeran auch nicht. Ich erkenne hinter seinen Liedern keinen Sinn, den andere Menschen hören.

Die Geschmäcker sind total verschieden. Meine Jungs hören auch Deutschrap (ich auch ab und zu) und ich höre oft sowas wie Pink Floyd etc. Die meisten kennen diese Bands nicht mal, aber das ist interessiert mich nicht. Man urteilt einfach nicht den Menschen nach seinem Musikgeschmack.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

maralschaefer
Fragesteller

Danke für deine Antwort, und herzlich Willkommen im Club! Wir beide mögen Ed Sheeran nicht.

Man muss sich für seinen Musikgeschmack nicht entschuldigen, niemand muss das. Du musst dich auch nicht schlecht fühlen, weisst du, wie viele Menschen sich darüber aufregen, dass ich nun mal lieber Rachmaninow statt Eminem höre? Ich tue es trotzdem, weil ich Rachmaninows Musik nun mal liebe und Eminem eher nicht mein Geschmack ist.