Dein Hass-Song?

7 Antworten

Ich mag den Song Flowers von Miley Cyrus einfach gar nicht, der wurde halt irgendwie schon viel zu häufig gespielt und so. Aber das ist trotzdem nicht mein absolutes Hasslied, da gibt es zu viele schlechte Lieder, um eines zu nennen:)

Jeder der politisch links ist, Themen mit Frieden, guter Laune oder liebe zutun hat und songs, die nichts mit den Genres zutun haben, die ich höre

Wehre mich, seit etwa zehn Jahren, gegen den weiteren Konsum des Songs "Happy" von Pharrell Williams.

Ich kann der Nummer leider überhaupt nichts positives abgewinnen. Einfach nur nervtötendes Gedudel. Daher meine unbestrittene Nummer Eins unter den Hass-Songs.

Flowers von dieser Miley aber auch viele Lieder von ed Sheeran kann ich nicht mehr hören