Würdet Ihr Ed Sheeran daten?
Hey,
ich liebe die Musik von Ed Sheeran, besonders seinen neuen Song ,,Sapphire" und finde ihn auch voll sympathisch und authentisch. Wie steht Ihr dazu?
4 Antworten
Lässt sich schlecht beantworten, ohne ihn persönlich zu kennen. Optisch wäre er nicht mein Typ, aber wenns vom Charakter her passt - warum nicht?
Das Problem mit Künstlern ist immer, dass man nie weiß was Show und was echt ist. Wir sehen immer nur das, was wir sehen sollen. Was wirklich hinter der professionellen Fassade steckt, weiß man erst, wenn man der Person tatsächlich in privatem Rahmen begegnet. Überleg mal wie viele Stars es gibt, über die man im Nachhinein Dinge erfahren hat, die man sich vorher nie hätte vorstellen können.
Kann sein, dass er so sympathisch ist wie er auf dich wirkt. Es kann aber auch sein, dass er privat ganz anders ist als du glaubst.
Man sollte eben nicht vergessen, dass Stars in der Regel zu Beginn ihrer Karriere ein intensives Coaching durchlaufen, in dem ihnen beigebracht wird, sich möglichst medienwirksam zu präsentieren. Das eigene Image ist extrem wichtig, wenn man in der Öffentlichkeit steht, also versuchen die meisten dieses auch so sauber wie möglich zu halten. Und das ist auch völlig in Ordnung so.
Diese Menschen brauchen ein Schutzschild zwischen sich und dem Rest der Welt, sonst würden sie irgendwann daran zugrunde gehen. Schlimm genug, dass private Dinge wie Trennungen oder Fehlverhalten in der Öffentlichkeit breitgetreten werden und jeder meint, darüber urteilen zu dürfen.
Aber hey - wenn er privat genauso Gitarre spielt, wie er’s live tut, dann könnte ich mich vielleicht überzeugen lassen. :D
Vom Aussehen ist er so gar nicht mein Typ. Aber selbst wenn er es wäre, wüsste man ja nicht, wie er privat so drauf ist. Das, was in Interviews, Videos usw. gesagt und gezeigt wird, ist ja sehr oft gar nicht so, wie man im privaten ist - generell auf alle Stars bezogen.
Nein, aber ich würde es durchaus spannend finden, mit einem solchen Künstler an Songs und im Studio zu arbeiten.😎
Wenn ich Single wäre: immernoch nein. Absolut nicht mein Typ und eine prominente Person würde ich prinzipiell nicht daten – das passt einfach nicht zu meinem Lebensentwurf.