Welches Lied mögt ihr am liebsten-Ed Sheeran, x?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Thinking out Loud 50%
Photograph 25%
I See Fire 25%
I‘m a Mess 0%
Take it back 0%
One 0%
Tenerife Sea 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich entweder I see Fire, Thinking out Loud oder Photograph.

Das sind einfach die Lieder, die Ed Sheeran geprägt haben, zumindest von meiner Seite aus. Das Album "X" war auch das letzte Album was ich von ED Sheeran gemocht habe. Ist auch immerhin das erfolgreichste, er hat damit 12x Platin geschafft.

Insgesamt kommen mir bei den oben genannten Liedern aufjedenfall Gedanken und "Erinnerungen" von früher hoch. Positive als auch Negative.