Wie spricht man das Album "x" von Ed Sheeran aus?

3 Antworten

https://en.wikipedia.org/wiki/X_(Ed_Sheeran_album)

× (pronounced " multiply") is the second studio album by English singer-songwriter, Ed Sheeran.

hab ich mir auch schon gedacht... nur wenn man sein album "divide", also auf deutsch geteilt ausspricht, dann wird man es wohl wie das Rechenzeichen aussprechen, oder? ^^" ich hab keine ahnung

wow jetzt habe ich mich bei "Hilfreich" button verklickt.. sooooorry ist voll nett von dir !!!!

Guten Tag, Pianizza

Das Album "X" spricht man multiply aus, da sein anderes Album Divide heisst.

Liebe Grüsse, hoffe ich konnte dir einwenig helfen.

Ich würde denken multiply, da sein anderes Album (geteiltzeichen) Divide heißt.