früher waren es mal gute fragen :D
Antwort
Antwort
finde ich gut
Antwort
War noch nie in Steilshoop
nein war ich noch nie
noch nicht gemacht
würde ich aber gerne mal
Ich bin Swiftie - mir gefällt alles, was sie singt!
finde den song echt gut :-)
Antwort
Im TV
wenn ich ein spiel gucke dann im tv
Antwort
Blödsinn! niemals!
nein da sind andere länder aktuell besser
Antwort
Ja
manche spiele gucke ich
Antwort
manche spiele gucke ich
Antwort
Spanien
spanien
Antwort
hab so im gefühl das es spanien machen könnte
Antwort
Spanien (2. 1 WM Titel)
hab ich i.wie so im gefühl
Antwort
ja klar!
kann funktionieren
kommt sicher darauf an aus welchem grund man sich getrennt hat
Antwort
Eher am Strand und/oder Stadt usw
Strand und ein bissel die Stadt erkunden
Antwort
Freundin oder freund
Hab eine Freundin :-)
Antwort
Machen nur ein paar Tagesausflüge :-)
Antwort
Toller Song, geht wieder mal in die Country richtung :-)
Antwort
Mag den Song :-)
Antwort
für den sommer finde ich sie nicht gut, sehen aber trotzdem gut aus
Antwort
ich würde sagen das ist länderunabhängig