Bester Weg um Frauen auf der Uni kennenzulernen?

2 Antworten

In Vorlesungen neben nette Mädels setzen und so schauen, was die mitschreiben. Oder vor der Türe, wenn man wartet, bis die Vorlesung beginnt. In Seminaren ist es noch einfacher, man kann beispielsweise eine Arbeit gemeinsam schreiben und sich dazu treffen, auch bei mir oder dir zu Hause, du verstehst schon. Du wirst sehen, generell kommt man ziemlich leicht in ein Gespräch.

Als ich gestern in der Bücherei saß und dort etwas gelernt habe hat sich einer mit 2 Kaffee neben mich gesetzt und meinte dass er mich öfter sieht und sich mal getraut hat mich anzusprechen und dachte ich möchte vielleicht auch einen. Das fand ich sehr aufmerksam und süß😊