Wo kann man gut mit Mädchen Chatten?

6 Antworten

Lieber keine Seite oder so, lieber im Realen Leben, glaub mir ich war genauso, Schüchtern jemanden anzusprechen usw. Aber bei mir kam das später das ich auf einmal nicht mehr so schüchtern wurde. Vllt. kommt das bei dir später auch^^

hoffe ich mal☺

0

Definiere "schüchtern".Ich bin jetzt auch nicht unbedingt der Macho,bin der normale,habe auch keine Freundin und die in meiner Schule sin alle Tussen ,Asis oder Raucher und Trinker

Bin auch 15

LG Taylan

naja also ich bin sehr ruhig zu "fremden" Leuten. Aber zum Beispiel auch zu Leuten aus meiner Familie wie Onkel und Tanten. Wenn ich zum Beispiel mit Mädchen in meinem Alter rede dann werde ich rot, schwitze und rede so ein bisschen überhetzt mit sprachfehlern. Genau so ist es auch, wenn ich vor meiner klasse einen Vortrag oder so halten soll... Ich hoffe du verstehst jetzt besser was ich meine :)

0

* LG Debodeto

0
@Debodeto

Haha sorry habe den Kommentar hierzu weiter unten geschrieben

0

Keine App! Begib dich nach draußen und lern dort neue Leute kennen, das ist doch viel besser, oder nicht...?

VG, Sv

Ja du hast recht aber wie gesagt ich bin einfach zu schüchtern und habe auch irgendwie keine Ahnung wie ich das anstellen soll. Ich hatte nämlich noch keine Freundin und habe keine😕.

0
@Debodeto

Findest du denn irgendein Mädchen in deiner Schule oder in der Umgebung attraktiv ? 

0

Ja eigentlich schon

0
@Debodeto

Ja ,ich weiss was du meinst.Du solltest alles ruhiger angehen.Übe dich ein bisschen im smalltalk und rede einfach so mal mit Mädchen aus deiner Klasse/Stufe.Das mit deiner Familie weiß ich jetzt nicht,vielleicht weil du nichts bei ihrem Gespräch beitragen kannst.Ich hasse das wenn jemand sagt ich sei schüchtern ,nur weil ich nicht so viel Rede.Ich habe manchmal einfach kein Bock mich mit jemanden zu unterhalten.Fang gar nicht erst mit einer Chatapp an,das solltest du schon im realen Leben machen.

Viel Glück Bro

LG Taylan

0

jo danke für deine mühe😉👍

0

Was möchtest Du wissen?