Mädchen kennenlernen wie weiter schreiben?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stelle ihr Offenen Fragen wie

Wie war dein Tag?

Was machst du Heute?

Was hast du für Hobbies?

Was machst du gerne?

Zeige Interesse an ihr und halte dich zurück indem du dich auf sie und ihre Interessen Konzentreierst und wenn ein Thema gefunden Ist was mit deinen Interessen macht gehe darauf ein.

LG Osterei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wechsel das thema und versuch fragen zu stellen bei denen sie etwas über sich erzählen muss. Noch so als Tipp versuch sie möglicsht bald in echt zu treffen weil wenn man nur auf social media plattformen schreibt gehen einem schnell die Gesprächsthemen aus und man kann keine besonders tiefsinnigen Gespräche führen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag sie Sachen. Ob sie Geschwister hat, was sie gerne in ihrer Freizeit tut undso. Frag sie auch öfters wie ihr Tag war :D Das mögen Mädchen!😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

frag sie weiter frag einfach wg wmd und halt sowas versuch gespräch am laufenden zu halten u zeig interesse

"Vielleicht könnte man sich ja mal treffen :D"

Milenaru777  27.07.2019, 12:45

Mit ":D" wird er aufjedenfall verkacken