Welche Seite am Besten zum Kennenlernen?

3 Antworten

Das reale Leben - 👌

Ma200159
Fragesteller

Ja, da lernt man auch viele kennen:-) Das war aber nicht die Frage

Luca747  01.01.2024, 17:08
@Ma200159

Nur du wirst auf Dauer auf keiner der Apps eine Partnerin finden . Das ist auch nicht das. Ziel dieser Apps/ Seiten/ Portalen

Naja, meine Freundin habe ich via International Dating gefunden.

War auch nicht einfach. Ich habe schon zig Frauen geschrieben aber aus denen wurde auch nichts. Bis ich am 28. Dezember 22 sie angeschrieben habe und wir gemeinsam Urlaub verbracht haben. Und jetzt sind wir offiziell zusammen.

Ob aber International Dating gefällt weiss ich nicht. Aber das war meine Erfahrung mit dieser Seite und ich habe mein Glück gefunden.

League of legends

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe keine Freunde