Funktionieren online Dating/Sex Apps?

4 Antworten

Ich habe die Erfahrung gemacht das solche Apps nicht funktionieren und dann als gratis Account noch weniger ! Viel ist einfach nur Show u Fake

Tinder ist kostenlos und die Basisversion auch völlig ausreichend. Die kostenpflichtigen Optionen einfach nicht buchen. Online ist aber bei Schüchternheit auch kein Selbstläufer. Lass dir ggf. von einer vertrauten Person beim Profil und bei der Wahl der Fotos helfen. Bei Match lass dir mehr einfallen als "Hi, wie geht's?". Und beim Date musst du spätestens deine Schüchternheit überwinden, denn die App ersetzt ja nur das allererste Kennenlernen, quasi anstelle des Anspreches in Kneipe, Stadt etc. Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Generell gilt: nahezu alles was in Richtung Erotik geht funktioniert nicht da Frauen da nicht rein gehen. Daher auch die vielen Bots und Operators dort.

Prioritär sollte man ausländische Frauen kontakten. Bei Russinnen, Osteuropäerinnen, Asiatinnen, Südamerikanerinnen und Afrikanerinnen ist erfahrungsgemâssig eher was zu holen als bei Westeuropäerinnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach Snapchat, da findet man immer welche