Kann ich bei Bumble in meinem Profil schreiben, dass ich gerne einen christlichen Freund möchte?

2 Antworten

Es gibt dafür bessere Dating Seiten die darauf ausgerichtet sind Christliche Partner zu suchen. Sie zu finden ist nicht schwer :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einfach sehr viel gelesen

Ja, kannst du. Oder was sollte sonst dagegen sprechen?

Du kannst es ja so formulieren, dass du einen christlichen Freund suchst, weil dir das wichtig ist und nach den Werten leben möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung