Wie seriös ist Bumble?

3 Antworten

Warum sollten Ärzte oder Ingenieure „automatisch“ eine Frau abbekommen? Auch in den Gruppen gibt’s Menschen, die Schwierigkeiten haben, jemanden anzusprechen. Vielleicht arbeiten sie auch soviel, dass die Energie für die Suche fehlt 🤷‍♂️ Vielleicht ist der Freundeskreis schon vergeben und man geht nicht mehr so gemeinsam auf Tour. Gibt viele Gründe…

Ein interessanter Job macht keinen tollen, netten Menschen aus jemanden. Oder schließt du daraus dass jemand der als Müllmann oder als Reinigungskraft arbeitet kein toller Mann sein kann?

Muskel811
Fragesteller

Ja aber ich meine, wieso sind solche dann Single. Single heißt ja nicht das man ein schlechter Mensch ist, aber genau die hätten ja bessere Chancen.

zLeax33  24.06.2023, 19:14
@Muskel811

Ja vielleicht lernen die nur Frauen kennen die aufs viele Geld aus sind.

Caillean1982  25.06.2023, 10:59
@zLeax33

Vielleicht lernen die einfach gar keine Frauen kennen. Warum auch immer.

Naimrif  12.08.2023, 11:53
@Caillean1982

Nicht jeder Ingenieur ist zwingend reich.

Und ich kenne genug männliche Akademiker, die Single sind oder ihre Frauen über Kontaktbörsen gefunden haben.

(Ich selbst hab meine Frau noch auf persönlichem Weg kennengelernt, aber kann nicht behaupten, daß mir die Frauen zugelaufen wären.... Bin auch Akademiker.)

Caillean1982  12.08.2023, 18:07
@Naimrif

Na, ich habe nichts anderes gesagt. Ich kenne viele Ing., die halt einfach Nerds sind und sich im persönlichen Kontakt manchmal etwas schwer tun. Als "reich" würde ich eine Ing oder Arzt ebenfalls nicht bezeichnen.

Naimrif  12.08.2023, 18:38
@Caillean1982

War auch meinerseits nicht als Widerspruch gemeint, sondern als Ergänzung.

(Wobei Ärzte durchschnittlich schon nicht so wenig verdienen.)

NobbyNopps  25.06.2023, 11:09

Frauen wollen aber keinen tollen Müllmann... Da liegt das Problem! Toll sind viele, aber die Frauen sinds nicht! Die leben eben noch immer hypergam, selbst wenn sie selber einen Spitzenjob haben und sich wundern, wo die Männer sind, die besser sind! Das Problem der Akademikerinnen! Der Müllmann interessiert die nicht, sie will besseres...

zLeax33  25.06.2023, 15:59
@NobbyNopps

Doch dein Text klingt wie als wärst du aufm Weg ein typischer Incel zu werden. Hab schon oft Kommentare von dir gelesen und oft hieß es ,,Gute Frauen gibt es nicht, die sind alle weg/vergeben“ ,,Liegt an Frauen“ ,,Ja Frauen“ bla bla bla..

FrAueN WoLleN keIne MüLlMäNneR ist ja klar dass sie denn 1,90 braungebrannten reichen boy mit dem krassen auto will!!!! 😡😡😡😡😡

NobbyNopps  25.06.2023, 16:06
@zLeax33

Ja, und du toppst dich selber weiter! Statt das Gegenteil zu beweisen, machen Frauen weiter wie bisher! Dies ist ein Ort zum diskutieren, nicht zum Kennenlernen! Ich will gar keine von hier, weil nicht mal sicher ist, das du eine Frau bist. Hier geht's nur um Themen und mir geht's oft um solche und je mehr davon erfahren umso besser wird es:

https://m.youtube.com/watch?v=Glgqdjwi9Uw

zLeax33  25.06.2023, 16:33
@NobbyNopps
Dies ist ein Ort zum diskutieren, nicht zum Kennenlernen! Ich will gar keine von hier, weil nicht mal sicher ist, das du eine Frau bist.

WTF. Wo wollte ich dich jetzt kennenlernen? Hahahahaha, ich kann nicht mehr diese Plattform tötet mich langsam.

Weil sie da oft etwas anderes suchen als eine ernste Beziehung, unabhängig davon, was sie dort angeben oder dir schreiben/sagen ;)
Die meisten Frauen wischen bei "Suche: Etwas lockeres" halt direkt weg, darum wird meist entweder gar nichts angegeben oder "Weiß ich noch nicht" (das heißt bei Männern in 99,9% der Fälle was lockeres).