Bumble Alter auf 23 setzen, obwohl man 20 ist?
Wenn ich 20 angebe, werden mir fast nur Frauen angezeigt, die mich nicht interessieren. Was haltet ihr davon, das Alter auf 23 zu setzen und dann in der Bio zu schreiben, dass ich 20 bin, damit mir auch die für mich interessanten Frauen angezeigt werden? Ich bin auch nicht wie ein typischer 20jähriger, bin an der Bachelorarbeit Informatik, hab Karrierepläne, ein eigenes Auto usw., bin charakterlich gefestigter und halte nix von pausenlos Party machen und besaufen wie es viele 20jährige machen. Ich will auch die 21-22jährigen Frauen angezeigt kriegen, die so wie ich sind und mit mir auf einer Wellenlänge wären.
4 Antworten
Damit schmeißt du dir doch nur selbst nen Stock in die Speichen.
Die User/innen die überhaupt soweit gehen sich Profile anzuschauen, werden mit Wahrscheinlichkeit dann sehen "Oh da gibts eine Unstimmigkeit, Alter wird mit x angegeben, im Profil steht das er tatsächlich y Jahre alt ist" Das wird von einigen als "nicht sauber" eingeschätzt und daher dann von einigen Prozent gestrichen.
Das heißt, du mindest die Anzahl der potentiell Interessierten dadurch. Auch wenn du für dich eine größere Menge an Profilen deiner Zielgruppe angezeigt bekommst.
Das man ein anderes Alter anzeigt passiert vielen Menschen. Jedenfalls gibt es viele die das so machen und dann leider auch behaupten die wären so alt, was sie nicht sind. Du kannst ruhig das Alter mit 25 angeben und dann in deiner Bio reinschreiben das du erst 20 bist. Wenn es technisch einfach nicht möglich ist, dass dir eben ältere Frauen angezeigt werden, dann solltest du es so machen und dich dann an den Support dort wenden.
Möglicherweise ist das nur ein Fehler dort. Aber trotzdem muss es möglich sein in der Suche nach bestimmten Altersgruppen zu suchen, demnach ist es auch nicht sinnvoll gleich bei der Registrierung ein falsches Alter einzugeben.
Ich würde dann davon ausgehen, dass du zu blöd bist um so eine App korrekt zu bedienen und auch nicht weißt, wie man nachher was korrigiert.
Bumble ist Dreck