Was sagt ihr zu meinem Bumble Profil?

1 Antwort

Ich glaube das Bumble für das was du suchst eher der falsche Ort ist.

Ansonsten finde ich Profile mit stark von einander abweichenden Fotos seltsam bzw. Frage ich mich warum man Bilder einstellt wo man nicht drauf zuerkennen ist.

Lass doch lieber ein paar aktuelle neue machen auf denen du zwar deine Wandlungsfähigkeit zeigst aber halt optisch wiederzuerkennen bist

Ansprechen würde mich nur das erste Bild, bei denen danach würde ich mich frage, warum du sie hochgeladen hast und bei dem letzten würde ich mich fragen wie alt das Bild ist.

Inkognito-Nutzer   09.05.2024, 14:46

Was ,einst du mit für das was du suchst?

Wolpertinger  09.05.2024, 14:48
@Inkognito-Fragesteller

Du schreibst du suchst eine feste Beziehung.

Auf Bumble suchen die Menschen eher Sexdates oder Affären nach meiner Erfahrung

Inkognito-Nutzer   09.05.2024, 14:49
@Wolpertinger

Wo werden denn feste Beziehungen gesucht?

itsso4  09.05.2024, 23:59
@Wolpertinger

stimmt nicht finde ich.. gibt natürlich Leute die nur was lockeres suchen, aber auch viele die auf der Suche nach einer Beziehung sind

Inkognito-Nutzer   09.05.2024, 14:48

Ich verstehe auf jeden Fall was du mit den Bildern meinst. Dann müsste ich echt mal welche machen lassen, weil ich hab halt einfach keine anderen. Das ist mir dann aber auch wieder etwas zu aufwendig. Mal sehen

Wolpertinger  09.05.2024, 14:50
@Inkognito-Fragesteller

Zu aufwändig…..

Ich kann dir sagen wie mein letztes Date abgelaufen ist, wo der Mann nicht aussah wie auf seinen Bildern.

Ich bin gar nicht erst aus dem Auto ausgestiegen, sondern direkt wieder gefahren.

Auf so Spielchen habe ich keine Lust.