Keine Likes auf Bumble, warum?

6 Antworten

Solche Seiten verdienen aber nichts wenn jeder dort sofort seinen Seelenverwandten findet...

Klar, es gibt einige, die da erfolgreich sind, aber viele sind es eben auch nicht, und so ist es ja auch gar nicht gedacht. Die verdinene ihr Geld damit, das die Mitglieder auf der Suche sind, nicht damit, dass sie schnell jemanden finden.

Das liegt daran, dass diese Leute Bots sind und nicht richtig aktiv ist. Geh am besten raus unf such echte Frauen als im Internet

Miniaturwelt  20.08.2023, 12:42

Die meisten Benutzer auf Bumble sind keine Bots, alleine schon deshalb, weil der Algorithmus von Bumble ziemlich zielsicher gegen Bots arbeitet. Deshalb haben es auch echte Männer schwer auf dieser Webseite, die sich ebenfalls wie Bots verhalten, wenn sie einfach stumpf alle Frauen "liken". Der Algorithmus setzt dich dann mit den wenigen Bots gleich und du gerätst dann durchaus auch mal an die besseren Bots

Anson12  20.08.2023, 12:58
@Miniaturwelt

Trotz Algorithmen kann dies nicht nachgewiesen werden, ob es sich um echten User handelt oder nicht. Nicht desto trotz rate ich davon ab, im Internet ein Partner zu suchen. Nicht nur weil es Geld kostet, sondern auch heutzutage viele Betrüger im Internet unterwegs sind, auch wenn der verifiziert ist. Da nützt es nicht, wenn irgendwas einprogrammiert ist, um gegen Scam zu schützen

Miniaturwelt  20.08.2023, 13:02
@Anson12
Trotz Algorithmen kann dies nicht nachgewiesen werden

Weshalb verdächtige Accounts runtergestuft werden. Wenn keine Eindeutigkeit oder Verifizierung vorliegt.

Nicht desto trotz rate ich davon ab, im Internet ein Partner zu suchen. Nicht nur weil es Geld kostet, sondern auch heutzutage viele Betrüger im Internet unterwegs sind

Dann wäre doch der bessere Tipp einfach achtsam zu suchen. Nur weil es dafür der Eigenverantwortung bedarf, muss nicht gleich zum Verzicht geraten werden.

Anson12  20.08.2023, 13:42
@Miniaturwelt

Das dient zur Eigensicherheit. Ich lasse mir nicht von Kriminellen einlassen und schon gar nicht, wenn diese Betrüger unser Identität stehlen. Und ich glaube für Mädchen ist es auch besser, wenn man lieber in echt kennenlernt. Da ist es weniger gefährlich als wenn man alles für ein User, die man noch nie gesehen hat, Preis gibt.

1 Abend ist doch noch keine lange Zeit.

Und dabei bin ich gut aussehend

Vielleicht scheitert es an deiner Selbstwahrnehmung.

Auch mir steht es zu, eine Frau zu finden!

Als würde das Leben dir etwas schulden... Vielleicht ist auch dein Profil schlecht.

erst seit gestern Abend....

das ist ja nun wirklich noch keine Zeit....

Es ist Sommer und sommerlich... Es ist Wochenende... Wieviele hast du denn schon geliked?

Dafür gibt es mehrere Gründe.

  1. Es gibt viel mehr Männer die Datingapps verwenden
  2. Algorithmen sind darauf ausgelegt die App möglichst lange zu nutzen (Sprich du sollst single bleiben)
  3. Durch die enorme Auswahl haben selbst eher durchschnittliche Frauen einen deutlich höheren Standard
  4. du bist nicht Attraktiv genug um unter den wenigen an der Spitze mitzuspielen um viele Matches zu bekommen
  5. Viele User wollen einfach nur die Bestätigung dass sie Attraktiv sind und haben kein ernsthaftes Interesse jemanden kennenzulernen
  6. dein Profil könnte zudem nichts aussagend und langweilig sein (schlechte Fotos, bio. etc.)