Bei Dating-Apps angemeldet, nicht ein einziger like, was tun?

4 Antworten

Na ja, wenn du 90% der Frauen abstoßend findest, verringert das natürlich die potentiellen Matches

Allerdings stehen auf Dating Apps aufgrund der Geschlechterverteilung und dem Verhalten die Chancen für hetero Männer die nicht extrem gut aussehen sehr schlecht (375) Why Men Get So Few Matches on Dating Apps - YouTube

Außerdem macht dir dein geringes Selbstwertgefühl und mangelndes Selbstbewusstsein auch einen Strich durch die Rechnung, arbeite besser daran, bevor du versuchst jemanden kennenzulernen

Havenari  20.08.2023, 23:18
Chancen für hetero Männer die nicht extrem gut aussehen sehr schlecht

Wow, dann muss ich wohl extrem gut aussehen. Danke🤭

Diese ganzen Dating-Portale bringen Dir mit großer Wahrscheinlichkeit nur Frust.

Als Akademiker solltest Du so viel Wortgewandtheit mitbringen, dass Du auch Frauen im wahren Leben ansprechen kannst.

Da gibt es doch tägliche Situationen genug, wo man immer in ein Gespräch einsteigen kann.

Du musst halt unter Menschen gehen und nicht bei Tinder matchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf den Datingapps wie Tinder und so geht es zu 95% um das aussehen.

Heißt siehst du nicht gut aus hast du verloren. Wohnst du in einer kleinere Stadt sind auch viele der Profile die du findest kaum bzw. gar nicht mehr aktiv.

Ein Tag ist aber auch nicht lange warte mal ne Woche oder so

Du bist Akademiker? Dann soltest du dir auch solche Seiten heraussuchen, wo sich Leute mit dem Beruf finden lassen.

Wenn du allerdings dein Profil so einfallslos erstellst, dass du dich als Looser bezeichnest oder an deinem Aussehen zweifelt, dann ist es kein Wunder.

Gestalte mal dein Profil nicht zu offen, sondern so, dass Frauen auf dich neugierig werden, weil sie wissen wollen, wer hinter dem Profil steckt und

wie gehst du - was Schreiben betrift - auf Frauen zu?