An den Airbag zu arbeiten benötigst du eine Qualifikation aus der Werkstatt und ne menge Fachwissen. Allein wenn du irgendwas falsch anschließt oder baust, kriegst du schon mal den Airbag ordentglich auf die Fresse.

...zur Antwort

Natürlich erst, wenn der download abgeschlossen ist oder kannst du eine app nichtabgeschlossene update sofort starten?

...zur Antwort

Den rest sind gebühren fürs auktionshaus

...zur Antwort

Bloß nicht den fahrzeugbrief überreichen, wenn der Kaufvorgang nicht abgeschlossen ist. Normaler Autokauf guckt sich der käufer erstmal das auto an, kurzer Probefahrt und dann Preisverhandlung.
Na gut, dass er weit weg wohnt, aber eine Anzahlung würde das keinen Sinn machen.

Natürlich musst der Käufer Kurzzeitkennzeichen mitnehmen und den Fahrzeugschein musst du halt sowieso an den käufer abgeben

...zur Antwort

Könnte ein problem mit dem launcher sein. Bei deinstallieren hilft es besser, auch den kompletten ordner aus der festplatte zu löschen

...zur Antwort