Partnerin hat sich getrennt. Chancen?

Meine Partnerin hat mich nach fast 5 Jahren Beziehung aufgrund Vertrauensbruch, Schlechte Gewohnheiten wie Duschen, zocken und Verhalten, rausgeworfen 

Man muss sagen, dass dies nur passiert ist, da die Mutter einen Einfluss hatte und ich das mitbekommen habe.

Nun natürlich habe ich gekämpft, getan was ich konnte. Allerdings wurde die Worte im munde umgedreht und mir wurden Sachen an den Kopf geworfen, dass sie die 5 Jahre bereut oder wirklich nicht mehr möchte.

Am Montag hatte ich den Mut ihr zuhause zu betreten. Ich habe sie geweckt und Stande einfach nur 15 Minuten im Raum. 

Natürlich haben beide emotional geweint.

Dann haben wir geredet und gegen Ende mehrmals in den Arm genommen. Sie hat mich fest gedrückt und habe ihr mehrere Stirnküsse gegeben. 

folgendessen habe ich mich verabschiedet und bin gegangen.

Mein Fehler war es, dass ich sie am selben Tag, wegen einem mulmigen Gefühl sie konfrontiert habe und dann war sie wieder sauer und sie will nicht mehr und wirft mir Sachen an den Kopf, dass ich unbedingt raus muss.

Tatsächlich ist ein Szenario eingetreten, wie ein Krankenhaus Aufenthalt 

Sie hat durch den Arbeitgeber mitbekommen, dass ich gerade in der oben genannten Situation bin.

Sie hat mich richtig oft, genauso wie meinen Chef angerufen und sagte zu ihm, sie informiert mich wo ich denn bin.

Lange Rede kurzer Sinn: Sie hat sich heute bei mir ganz aufgebracht gemeldet, wo ich bin, was passiert ist und wie es weiter geht.

Dann kam eine überraschende Nachricht: Ich darf gerne erstmal wieder zu ihr 

Nun ist meine Frage, was soll ich tun oder lassen, damit sie sich wieder überlegt ob man es eventuell nochmal versuchen könnte 

Liebeskummer, Gefühle, Trennung, Beziehungsprobleme, Streit
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.