Heutzutage gilt jeder als Fake?

3 Antworten

Ne, daat ist nicht so. Das Wort fake benutzen manche Leute als umgangssprachlich. Man sollte das wirt schon richtig einsetzten , wie z.B wenn jemand nicht loyal ist , lästert, lügt oder falsche Gerüchte verbreitet, missgünstig ist, neidisch ist und anderen nichts gönnt, dann kann man diese Leute als Fake bezeichnen. Oder hinterhältig ist, ein falsche Spiel spielt, oder ein (Catfish bei datignappt ist) !!!!

Passt wie die Faust auf's Auge 👍

Ich geb mich mit dem Thema "PARTNERSUCHE" überhaupt nicht mehr ab !!!

Überhaupt darfst ja keine Frau mehr ansprechen. Weder als Flirt noch so als Smalltalk beim warten an der Kasse o.ä.!

Ist eine komische Gesellschaft geworden!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Loka95
Fragesteller

Wieso darf man niemanden mehr ansprechen? Solange man es anständig macht, ist es doch völlig ok. Nur muss der Gegenüber nicht drauf eingehen.

Dackelpapa  15.08.2023, 19:49
@Loka95

Na ich hab jetzt oft genug die Erfahrung gemacht das schnippisch reagiert wird und man Angst haben muss das "HILFE VERGEWALTIGUNG" gerufen wird!! Und das bei alltäglichen und völlig normalen Sätzen und Themen die man anschneidet. Ist selbst meiner fast 20 jährigen Tochter aufgefallen die oft dabei war! Möglich das es an der Region liegt wo wir leben und Freundlichkeit so ausgedrückt wird 🤷‍♂️ !? Mittlerweile finden soziale Kontakte scheinbar eh nur noch im www statt und da kann sich Ottonarmalverbraucher sein Gegenüber nach eigenen Vorstellungen aussuchen , blockieren oder ghosten wie es beliebt .....

Loka95
Fragesteller
@Dackelpapa

Ich denke es ist auch immer abhängig von der Stimmung und den Erfahrungen. Manche haben einfach scheußliche Laune und pampen einen schon für ein Hallo an. Aber das war schon immer so.

Naja, die meisten suchen nach schnellem Sex....da will man sich halt nicht lange aufhalten, sondern schnell vorankommen.