Ist es absurd wenn mir dieser Gedanke dabei hilft um über ihn hinweg zu konmen?

4 Antworten

Es ist Deine individuelle Art, mit dem Liebeskummer abzuschliessen.

Wenn es sich für Dich richtig anfühlt, dann ist es auch so.

Er war nicht der Richtige gewesen.

Alles Gute für Dich.

Was auch immer du machen kannst damit du über ihn hinwegkommst ist völlig in Ordnung. Solange du keinem Anderen damit schadest und das Ganze hoffentlich irgendwann auch positiv abschliessen und sehen kannst spricht absolut null dagegen. Gibt genug die nicht wissen, wie sie das anstellen.

Nah ist nicht Absurd. Zeigt dir ja nur, dass er nicht der richtige war. Außerdem noch besser wenn es dir hilft über ihn hinweg zu kommen :>

Ich finde es nicht absurd. Jeder muss seine Methode finden um über jemanden hinweg zu kommen.