Kein Glück in der Liebe,was tun?

4 Antworten

Es kommt immer dann wenn man sich nicht darauf verbeißt. Hört sich dumm an ist aber so. Meine Frau habe ich so unverhofft kennengelernt, ich habe es zu dem Zeitpunkt nichtmal im entferntesten drauf angelegt jemanden kennenzulernen. Ein Besuch im Techno Club, 10 Jahre später sitzen wir in unserem Haus mit unserer 4 Jährigen...

Geisterauge  05.12.2023, 12:31

Ich kann diesem Kommentar hier nur zu 100% zustimmen! Der Partner kommt oft dann, wenn man es am wenigsten erwartet hatte! Bei mir war es auch so - nämlich genau in der Zeit, in der ich eigentlich keine Beziehung wollte (auch aus Gründen einer vorherigen toxischen Beziehung) und schwups, da hab ich meinen jetzigen Partner kennengelernt. Lass es auf dich zukommen und denk nicht so viel drüber nach, hab deinen Spaß und genieße das Leben so wie es gerade ist!

Wissendieschaft  05.12.2023, 12:35
@Geisterauge

Ist so, was meinst du wieso ich damals im Techno Club war. Da hab ich sicher nicht nach meiner Ehefrau und Mutter meiner Kinder gesucht.. aber Tadaaaa. Die heiße Blondine in den Netzklamotten und der Leuchtfarbe im Gesicht ist die die grade unten in der Küche steht und unser Mittagessen kocht während ich im Homeoffice sitz. Je weniger man danach sucht umso mehr kommt es.

Warten. Glück lässt sich nicht erzwingen 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dadurch das ich keine Reallifefreunde in meiner Stadt habe,bleiben mir nur Datingapps um jemanden kennenzulernen

Finde den Fehler! Es ist wichtig mit Menschen im richtigen Leben umzugehen. Online verstellen sich alle.

Such dir Aktivitäten im Leben, Sport im Verein, Joggen in der Gruppe, Lernrn an der VHS.

Genieße es dich in echt auszutauschen, das nimmt den Druck, den du dir aufbaust und du bist die Aktive, das macht auch attraktiv.

Kommt Zeit,kommt Rat,und Tat.So lange du dich zwingt,so weit wird deine Chance von dir weit weggehen.Locker bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung