Kein Glück bei Datingapps?

P.S. bitte keine Nachrichten wie ,,therapier dich doch selber‘‘ oder ,,du studierst das doch du musst doch wissen was zu tun ist‘‘ Möchte einfach unabhängige Meinungen haben 😊

7 Antworten

Einfach mal abwarten und nicht gezielt danach suchen.

Meistens ergibt sich so etwas.

Habe meinen Freund kennengelernt, als ich die Hoffnung schon komplett aufgegeben habe und ich im Tiefpunkt meines Lebens war und in meinem Freundeskreis mit deren Beziehungen war es ähnlich.

Eventuell passiert das bei dir auch noch. Also nicht, dass ich dir den Tiefpunkt wünsche oder irgendwie sowas.. sondern, dass sich das bei dir einfach so ergibt xd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Führe seit über 3 Jahren eine Fernbeziehung

Einfach weiter probiere

vllt hatten die auch einfach keine Zeit

vllt war denen so nen Geschenk wie Rosen zu viel für ein erstes Treffen

viel Erfolg :)

Damit geht's dir genau so wie 90% aller Männer. Und mit deinen 19 Jahren ist das ja noch vergleichsweise harmlos.

Ablehnung, auch wenn sie noch so sensibel und empathisch erfolgt, bleibt Ablehnung und gefällt niemandem. Und die meisten Frauen sind eben nicht besonders sensibel oder empathisch, weil die zig Männer ablehnen und ob man zu dem einen jetzt netter oder gröber war ... wen interessiert es.

Am Ende vom Tag ist alles bleibt: Weiter machen, weiter machen, weiter machen und nicht unterkriegen lassen. Ja, ich weis selber, dass das unglaublich viel leichter gesagt/geschrieben als getan ist. Gerade wenn immer wieder schreibt mit den Mädels, immer wieder wird nichts draus, immer wieder steckt man Zeit, Energie rein und aus Gründen, die man sich selber nicht erklären kann, wars dass dann doch wieder. Es gibt ungefähr nichts was frustrierender ist ... und die Schnauze voll zu haben ist das natürlichste von der Welt. Aber - wie gesagt - am Ende vom Tag bringt das das nichts und als Mann musst du weiter machen. Als Frau kannst du sagen "leck mich" und aufhören und irgendwann läuft dir einer über den Weg, wenn du gerade null damit rechnest. Aber dieser jemand ist eben ein Kerl, der immer weiter gemacht hat. Heißt das altbekannte "nicht suchen" ... gilt für Männer nicht. Wie oft ist es passiert, dass ne Frau von sich aus auf die zu gekommen ist?

Rosen beim ersten date ist ein no Go 😅 anstatt mit der Tür ins Haus zu fallen fang langsam an anstatt immer langsamer zu werden du muss die Leiter hoch und nicht herab klettern

Badqu3stions  28.06.2023, 00:21

Sonst wirst du von mal zu mal uninteressanter

Puh, ich seh da nach Sichtung deines Textes noch ne ziemliche Baustelle bei dir in der Persönlichkeitsentwicklung. Meine Tipps für dich:

1. Online - Dating Apps löschen und Frauen live ansprechen. So hebst du dich schon mal von der großen Masse ab. Gehst im Wettkampf um Äußerlichkeiten nicht im Haifischbecken Online-Dating unter, das ist ja offensichtlich bei dir der Fall, wenn du dort in einem Jahr lediglich 3 Dates zustande bringst.

2. An dir, deinem Erscheinungsbild, deinem Selbstbewusstsein aktiv arbeiten. Mach dein Leben nicht vom Erfolg bei Frauen abhängig. Habe klare Ziele für dich, bring deinen Körper in Form, treibe Sport. Versuche das Glück bei Frauen nicht zu erzwingen, das kommt von ganz allein, wenn du ein lockerer cooler dude bist.

3. Falls du es doch nicht lassen kannst online Frauen anzuschreiben, lass um himmelswillen das ewige getexte bleiben und vereinbare schnelle Treffen. Kennst du den Spruch: "Und er tippte und tippte, bis die ganze Anziehung kippte"? Wenn ihr wochenlang hin und herschreibt und nix passiert, was gibt es dann noch live zu erzählen?

4. Dich entspannen: warum bist du in den jungen Jahren bereits so auf eine Beziehung fokusiert? Dahinein gibt es keine Abkürzung die du durch wochenlanges Schreiben mit emojis nehmen kannst ohne vorher die Eier zu haben ne Frau zu küssen, mit ihr Sex zu haben. Das entwickelt sich dann alles von selbst, oder eben auch nicht.

Das sollte fürs erste reichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DonaldDuck29
Fragesteller

Danke. Ich habe halt echt nicht die Eier jemanden anzusprechen :/ Aber Danke für die umfängliche Antwort

Pado7  06.10.2023, 17:31
@DonaldDuck29

Ohne die "Eier" funzt es in der Sache aber nicht. Mach dir einfach keinen Kopf, das sind Erfahrungen mit denen du immer weiter wächst. Du wirst erkennen "Eier" haben wird häufig belohnt. Und von Mal zu Mal geht es in Fleisch und Blut über. ;)