Kuss erst beim 3. Date?

4 Antworten

Jedenfalls war ich ein paar Wochen auf besagten Dating Apps angemeldet und es kam auch zu paar Matches und ein paar wenigen Nummern aber niemals ein Date.

Stell Dir vor, es gab einmal eine Zeit ohne Internet. Da gingen die Menschen aus in Kneipen, Bars und Discotheken oder auf Konzerte, in Kinos, in Vereine, Museen, auf die Kirmes oder zu privaten Feten. Dort trafen sich Menschen im realen Leben und traten in Kontakt. Und das war vollkommen ausreichend, damit sich soziale Kontakte ergaben. Das Datinggedöns auf professionellen Plattformen ist nur darauf ausgerichtet, Profite zu generieren. Und wie könnte das den persönlichen Kontakt ersetzen? Ohne diese zu trainieren, wirst Du natürlich immer versagen, wenn es darauf ankommt. Im Internet lernt man keine soziale Kompetenzen. Im Gegenteil. Gehe unter die Menschen im real life.

Sag ihr doch ehrlich was los war, das du sie echt magst und Du sie gern wieder treffen würdest. Auch ein introvertiertes Huhn findet mal eine Henne. Okay, der war schlecht.

SpiritSt0rm
Fragesteller

Danke, du hast vielleicht Recht. Man muss halt nur realistisch sehen dass sie als gutaussehende Frau jegliche Möglichkeiten hat, vor allem da sie ja weiterhin dating apps nutzt.

Mannomann, Du bist 24 und schon Torschlußpanik. Wie rennst Du wohl mit 40 rum ? Komm aus dem Netz raus und versuch dich im Real-life. Da geht garantiert mehr. Wenn Du keine findest wird dich garantiert mal eine finden - wahrscheinlich gerade dann, wenn Du überhaupt nicht damit rechnest.

keine Kraft und Lust alles zu lesen aber du musst dich rantasten und dir irgendwas einfallen lassen z.B. einen Witz und wenn ihr lacht legst du ein Arm über ihre Schulter oder was anderes und geh es langsam an