An die Frauen: wann wollt ihr bei Dates spätestens euren ersten Kuss?

6 Antworten

Bin zwar kein Mädchen allerding kann ich dir dennoch eine Antwort darauf geben. Es ist egal wann! Du kannst sie beim ersten Date küssen oder auch beim dritten. Viel wichtiger ist die Absicht dahinter und das verstehen die meisten Männer/Jungs nicht. Viele Männer küssen die Frau beim ersten Date mit der Absicht, dass sie eine Gewissheit wollen. Sie nutzen den Kuss als Bestätigung dafür, dass die Frau Interesse an ihnen hat. Da stehen diese Klappsparten dann beim Date und überlegen sich permanent mir welche „Taktik“ sie am besten die Frau küssen können und wann der ,,Richtige Zeitpunkt da ist“, anstelle einfach präsent zu sein und einfach ihr eine schöne Zeit zu machen und ihr deine volle Aufmerksamkeit zu geben. Wer so denkt, dass er eine Strategie fahren muss, der hat der Frau langfristig sowieso nichts zu bieten.

Den richtigen Zeitpunkt gibt es nicht, nur das richtige Interesse und das richtige Gefühl und alles andere ist komplett irrelevant.

Solange du es aber auch nicht gebacken kommst ihr nähere zu kommen und das seit drei Dates, warum denkst du da überhaupt an Küssen? Flirten ist das du als Mann auch mal das Risiko trägst das sie dich auch --zurückweißen kann, aber du ihr dein offenes Interesse zeigst und das beginnt es eben damit das du nicht wie ein schüchternes Neutrum vor ihr sitzt und aufpasst das du nicht falsches sagst oder tust! Solange du das nicht gebacken bekommst brauchst du dir über einen Kuss absolut keine Gedanken zu machen.

hubmonia  22.08.2023, 18:00
Viel wichtiger ist die Absicht dahinter und das verstehen die meisten Männer/Jungs nicht.

Du bist auch männlich. Aber du hast es definitiv kapiert

Wenn es passt und du es ernst meinst fäbde ich es nach dem 3. Date angebracht außer du merkst das sie sich unwohl fühlt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich damit

Spätestens?

Ich bin auch schüchtern und würde deswegen niemanden drängen. Aber wenn wir bereits in einer Beziehung wären würde ich schon nach ein paar Wochen erwarten, dass er sich traut mich auch mal zu küssen.

Aber im Grunde kann er sich so viel zeit lassen wie er will.

so ab dem zweiten mal liegt das durchaus drin 😉

Nach dem dritten Date wenn du das Gefühl hast, das sie dich wieder sehen will.
Dann sind 3 x 4h rum, da kannst dann schon spielerisch nach einem Abschiedskuss fragen (bekommst eh nur einen auf die Wange).
Wenn sie auch schüchtern ist, wird es erst nach 6 x 4h etwas 😅

Ansonsten, dann wenn es passt. :-P